Partnerschaft ist für uns nicht nur eine Floskel, sondern wird durch uns und unsere Kunden auch aktiv gelebt. Mit vielen unserer Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, teilweise seit unserer Gründung.

 

Ausgewählte Referenzprojekte für den Energiehandel & Energievertrieb:

E.ON Energie Deutschland GmbH

Vertriebsmanagementsystem in den Sparten Strom und Gas, zur Unterstützung wesentlicher Vertriebsprozesse wie Angebotskalkulation, Deckungsbeitragsrechnung, Dokumentengenerierung.

N-ERGIE AG

Zentrales Portfoliomanagementsystem für den Energiehandel und die Optimierung, zur Vereinheitlichung der Prozesse für alle relevanten Waren wie Strom und Gas.

RhönEnergie Fulda GmbH

Integrierte Softwarelösung für das Handels- und Risikomanagement.

Salzburg AG

Integriertes Handelssystem zur Vereinheitlichung der Prozesse für alle relevanten Waren, wie Strom, Gas, CO2, Zertifikate / Herkunftsnachweise, Öl und Kohle.

Stadtwerke Düsseldorf AG

Softwarelösung für Handel und Vertrieb mit zentralen Komponenten wie Kalkulation und Deckungsbeitragsrechnung, Abrechnung, Vertrags-, Portfolio-, Fahrplan-, Bilanzkreis- und Risikomanagement.

Stadtwerke München GmbH

Integriertes Portfolio- und Risikomanagementsystem, mit den zentralen Komponenten Vertrags-, Portfolio-, Fahrplan-, Bilanzkreis- und Risikomanagement. Zusätzlich werden das Reporting und das Abrechnungssystem genutzt.

Süwag Energie AG / Süwag Vertrieb AG & Co. KG

Integriertes Energiehandels- und Vertriebsmanagementsystem u. a. zur Angebotskalkulation, Unterstützung des Beschaffungsprozesses für Strom und Gas, Portfoliomanagement, Deckungsbeitragsanalyse und Lastprognose.

Gern senden wir Ihnen auf Wunsch auch eine ausführliche Referenzliste einschließlich einer Projektbeschreibung zu.